Lauf10! startet offiziell am 16. Juni

Nachdem beim Nordic Team seit zwei Wochen bereits wieder Lauftraining in Kleingruppen stattfindet, startet am Dienstag, den 16. Juni auch das offizielle Lauf10-Training.

Der Bayerische Rundfunk hatte bisher mit dem Start noch gezögert, da coronabedingt nur das Lauftraining in Kleingruppen erlaubt war. Nachdem das Lauf10-Training immer auf großes Interesse stößt, war ein Trainingsbetrieb mit einer hohen Teilnehmerzahl und Kleingruppen schwierig. Nachdem aber ab 8. Juni im Freien wieder Trainingsgruppen bis zu 20 Personen zulässig sind, steht dem Lauf10-Start nichts mehr im Wege.

Das Nordic Team veranstaltet sein Lauf10-Training immer dienstags um 18.00 Uhr und donnerstags um 17.30 Uhr (parallel zum Kindertraining). Treffpunkt ist am Loipenzentrum in Klingenbrunn.

Nähere Infos bei Josef Wanninger (Tel.: 08553/979022 oder familie.wanninger@web.de)

Start für Lauf 10! ist am Dienstag, den 16. Juni (Bild von 2018)