Geschafft!

Die 13 Teilnehmer des Nordic Teams beim Lauf10-Abschluss in Wolnzach
Die 13 Teilnehmer des Nordic Teams beim Lauf10-Abschluss in Wolnzach

Nach drei Monate hartem Training absolvierten die „wilden 13“ den Lauf10-Abschlusslauf in Wolnzach. Bei nahezu 30 Grad wurde der Lauf10-Abschlusslauf in Wolnzach für die 13 Teilnehmer des Nordic Teams zur großen Herausforderung. Alle bewältigten die 10 km lange und nicht ganz einfache Strecke mit Bravour und deutlich unter 1,5 Stunden. Die schnellsten waren sogar nur knapp über eine Stunde unterwegs. Wir gratulieren allen unseren Teilnehmern zu dieser tollen Leistung am Freitag, den 13.!

Am Freitag, den 20. Juli, will man mit der gesamten Trainingsgruppe noch den internen Abschlusslauf durchführen (Treffpunkt um 17 Uhr am Loipengebäude Klingenbrunn) und anschließend (ab 19 Uhr) den Lauf10-Abschluss feiern.