3. Platz beim Dorfschiessen 2019 für NTK

Jugendmannschaft auf Rang 4

Das Nordic Team war beim diesjährigen Dorfschießen der Hessensteinschützen mit drei Erwachsenenmannschaften und einer Kindermannschaft angetreten. Insgesamt gingen über 30 Vereinsmannschaften aus Klingenbrunn und Umgebung am Start.
Wenngleich im NTK-Team „Skating“ sehr erfahrenen Schützen aufgeboten waren, ist der dritte Platz in der Erwachsenenwertung doch eine faustdicke Überraschung! Mit 298 Ringen kam man bis auf 4 bzw. 11 Ringe an den Zweitplatzierten bzw. Sieger heran.
Wacker schlugen sich auch die beiden anderen Erwachsenenmannschaften: das Team „Klassisch“ wurde mit 236 Ringen 20. und die das „Lauf10“-Team mit 210 Ringen 25.

Die NTK-Kindermannschaft mit Ronja Gaisbauer, Luca Auerbeck, Florian Döringer, Simon Schmitz und Lea Robl wurde bei den Jugendlichen guter Vierter (149 Ringe). Herzlichen Glückwunsch!

Erfolgreichster Schütze beim Team "Skating" war Tobias Wanninger mit 84 Ringen
Erfolgreichster Schütze beim Team „Skating“ war Tobias Wanninger mit 84 Ringen