Interner Abschlusslauf bei Sport- und Sommerfest

Lauf10 damit offiziell beendet

Beim Sport- und Sommerfest machten sich nochmals 17 Starter auf die 10-Kilometer-Strecke. Einige Teilnehmer(innen) waren beim Abschlusslauf von Lauf10 in Wolzach verhindert, so dass man nochmals daheim über diese Strecke startete. Bei sommerliche Schwüle forderte der Lauf von allen Teilnehmer(innen) nochmals großes Durchhaltevermögen. Da war die Anfeuerung und Erfrischung, die von Marina Waldhauser und ihren Mädels im Kurpark Spiegelau organisiert wurde, eine willkommene Überraschung. Herzliche Gratulation an alle, die die 10-Kilometer-Strecke nochmals gemeistert haben!

Mit dem internen Abschlusslauf hat Lauf10 für 2019 sein offizielles Ende gefunden. Ein Großteil der Laufgruppe wird aber weiterhin dienstags und donnerstags trainieren und voraussichtlich über die 10 bzw. 21-Kilometerstrecke beim München-Marathon Mitte Oktober nochmals antreten.

Nochmals 17 Starter(innen) machten sich beim Sport- und Sommerfest über die 10 Kilometer her.
Nochmals 17 Starter(innen) machten sich beim Sport- und Sommerfest über die 10 Kilometer her.