Kinderprogramm gut angekommen

Auch zahlreiche Kinder vom WSV Eppenschlag

Beim Sport- und Sommerfest haben sich Sepp Erhard mit Unterstützung von Nathalie Hilz, Elisabeth Haslbeck sowie Teresa und Tobias Wanninger mächtig ins Zeug gelegt, um für die Kinder ein interessantes Spiel- und Sportprogramm zusammen zu stellen. Neben Stelzengehen, Büchsenwerfen, Zugwagerln konnte man seine Geschicklichkeit auch beim „pfundigen Sägespiel“ oder zahlreichen Koordinationsgeräten ausprobieren. Besonderer Beliebtheit erfreute sich bei den Kindern das Schießen mit den Lasergewehren auf der eigens aufgebauten kleinen Biathlonanlage. Bei vielen Stationen gab es dann bei erfolgreichen Versuchen kleine Geschenke wie ein Eis, einen Schlüsselanhänger oder eine Freikarte fürs Spiegelauer Naturbad.

Ein Dank gilt auch dem WSV Eppenschlag, der mit zahlreichen Kindern zum Sport- und Sommerfest gekommen war und den Kindern, die das Spielangebot intensiv nutzten.

Insgesamt war das Kinderprogramm eine rundum gelungene Sache!

Die Biathlonanlage war heiß begehrt
Die Biathlonanlage war heiß begehrt
Beim pfundigen Sägespiel
Beim pfundigen Sägespiel