Nikolaus besucht das Nordic Team

Mit über 80 Mitgliedern war Nikolausfeier sehr gut besucht

Bei schönsten Winterwetter machte sich das Nordic Team auf eine kleine Wanderung zum Landgasthof „Zum Fürst’n“ auf, um dort auf den Besuch des Nikolaus zu warten. Im Vorfeld hatten die Kinder mit Josef Erhard und Christine Wanninger schon eine Gesangs- und Gymnastikeinlage für den Nikolaus vorbereitet. Da die Einlagen beim Nikolaus sehr gut ankamen, gab es für die Kinder und Trainer auch Geschenke vom Nikolaus, wenngleich er bei den erwachsenen Lauf10-Teilnehmern durchaus den ein oder anderen zu tadeln musste. Nach gutem Essen ginge dann mit Taschenlampe oder Laterne wieder zurück nach Klingenbrunn. Nach vielen Jahren wieder einmal eine Nikolausfeier bei Schnee und herrlichem Winterwetter. Hoffen wir, dass das auch für die kommenden Wochen so bleibt und die Langläufer heuer wieder auf ihre Kosten kommen.

Mit Spannung wurde der Nikolaus und der Krampus bei groß und klein erwartet. Dafür hatten die Kinder auch tolle Einlagen vorbereitet.