Wanderung zum Hessenstein und Einkehr beim „Fürst`n“

35 Teilnehmer trotzen dem Regen

Das Wetter hätte wirklich angenehmer sein können! Aber die wackeren Wanderer des Nordic Teams ließen davon nicht abhalten ihre Wanderung zum Hessenstein mit anschließender Einkehr beim Gasthof „Zum Fürst`n“ zu machen. Nachdem es auf dem zweiten Teil der Strecke stark zu regnen begann, waren alle froh, dass Sepp Steininger den Rittersaal schon vorgeheizt hatte und der Grillabend im Warmen stattfand. Gutes Essen und unterhaltsame Musik von Kurt Kufner entschädigten anschließend für die Strapazen der Wanderung.

Fazit des Tages: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung – und gutes Essen und Musik machen auch schlechte Kleidung schnell vergessen!

Die jungen Gipfelstürmer auf den Hessenstein
Die jungen Gipfelstürmer auf den Hessenstein